Winter in Berlin

Der Winter momentan in Berlin war wohl noch nie so wunderbar wie in diesem Jahr. Denn kennen wir Berliner sie nicht zur Genüge, diese nasskalten, widerlichen, sibirischen Winter in der deutschen Hauptstadt? Und dann auf einmal tragen die Bäume so wundervolle Blüten – im Januar wohlgemerkt! Ich war noch nie so in den Winter verliebt wie in diesem Jahr! Auch wenn die nächste Kältefront sich gerade vor meiner Haustür zusammenbraut: das war es wert!Winter in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s